…und jetzt? Mit Veränderungen in einer rasanten Welt erfolgreich umgehen!
Reisezeit: 12.09.2027 - 18.09.2027
Veränderungen begleiten uns, prägen unseren Alltag und unsere Lebensgeschichte. Auf einige freuen wir uns, einige kommen überraschend, andere erweisen sich als Hürden. Einige führen wir selbst herbei, um ein neues Ziel zu erreichen. Andere werden von außen an uns herangetragen – durch veränderte Rahmenbedingungen in der Gesellschaft oder im Beruf, manchmal auch durch Krankheit, Trennung oder Verlust eines Menschen.
Das Seminar gibt Anstöße für einen aktiven Umgang mit Veränderungen: Wie möchte ich mit ihnen umgehen? Was verliere ich? Was gewinne ich? Es geht auch um Methoden und Techniken, mit denen Sie selbstbestimmt und schneller Ihre Fähigkeiten stärken und Ihr psychisches Wohlbefinden im Alltag und Beruf fördern können.
Informationen zur Reise
- Reiseziel-Land:
- Deutschland
- Reiseziel-Ort:
- Frankfurter Haus auf Spiekeroog
- Reisenummer:
- 265717
- Reisebeginn:
- 12.09.2027
- Reiseende:
- 18.09.2027
- Leitung:
- Sabine Kramm
Leistungen:
6 Übernachtungen mit Vollpension im „Frankfurter Haus“ auf Spiekeroog inkl. Kurtaxe
An- und Abreise von Frankfurt am Main im modernen Reisebus und Fähre ab/bis Frankfurt am Main, inkl. Gepäcktransport auf der Insel
Bildungsurlaubsprogramm und Seminarunterlagen
Für die Veranstaltungen auf Spiekeroog gilt, dass die Uhrzeit der Abfahrt des Reisebusses aus Frankfurt am Main bei manchen Veranstaltungen sehr früh sein kann, da diese von der Abfahrtszeit der Fähre in Neuharlingersiel abhängig ist
Bei selbstorganisierter Anreise nach Neuharlingersiel oder in das Frankfurter Haus erfolgt keine Minderung des Reisepreises
Reiseprofil
Mindestteilnehmendenzahl:
10 Gäste (Wird die Mindestteilnehmendenzahl bis zum 01. August 2027 nicht erreicht, wird die Reise von evangelisch reisen an diesem Termin abgesagt).
Preise und Buchung:
| Anzahl | Einzelpreis | |||
|---|---|---|---|---|
| REISENUMMER: 265717 | ||||
| Reisezeit: 12.09.2027 - 18.09.2027 | ||||
| Einzelzimmer |
Reisepreis mit Vollpension inkl. ÜN im EZ p.P. | 1335 € | ||
| Doppelzimmer |
Reisepreis mit Vollpension inkl. ÜN im DZ p.P. | 1045 € | ||