Seniorenreisen
![Image](/images/2022/11/25/seniorenreisen-seniorenurlau-ulraub-fr-senoiren-evangelisch-reisen.jpg)
Reisezeit: 06.04.2025 - 21.04.2025
Ort: Spiekeroog
An Ostern öffnen wir das Haus für Senior:innen und Familien. Tanken Sie frische Energie für das bevorstehende Frühjahr und genießen Sie mit Ihrer Familie die Ostertage auf Spiekeroog. Für abwechslungsreiches Programm drinnen und draußen ist gesorgt. Das Osterfest mit dem großen Osterfeuer am Strand ist dabei einer der Höhepunkte dieser Freizeit.
Auf dieser Insel tauchen Sie ein in eine andere Welt. Sie lassen Lärm und Hektik hinter sich. Das Rauschen des Meeres, die Rufe der Möwen, der wehende Wind – diese Geräusche werden Sie begleiten und zur Ruhe kommen lassen. Für die Kinder gibt es hier immer etwas zu entdecken, bauen, spielen. Das Frankfurter Haus liegt mitten im historischen Ortskern des Dorfes Spiekeroog. Seine gemütlichen Zimmer bieten 44 Gästen Platz. Morgens und abends erhalten Sie ein Buffet mit regionalen Spezialitäten und gesunder Hausmannskost. Mittags gibt es ein klassisches Hauptgericht. Erleben Sie gemeinsame Zeit ohne die Hektik des Alltags!
Bei uns reisen Sie gemeinsam mit Gleichgesinnten. In der Gemeinschaft und im Austausch lassen sich die Reise-Erlebnisse doppelt intensiv verspüren. Auf unseren Reisen in zwangloser Gemeinschaft treffen sich alte Freunde und lassen sich neue Bekanntschaften zwischen Frankfurtern schließen.
evangelisch reisen
Kirchliches Werk für Freizeit und Erholung des Evangelischen Regionalverbandes Frankfurt und Offenbach
Rechneigrabenstraße 10, 60311 Frankfurt a.M.
069 92105 6790
069 92105 6793
evangelisch.reisen@frankfurt-evangelisch.de
Mo - Fr: 09 - 12 Uhr / 14 - 16 Uhr